Against the Wall

Flyer_homepage_Wand.jpg

Limbus [Club] in March, 2017.

Sehr geehrte Freundinnen und Freunde des Limbus[Club]s,

in letzter Zeit wird viel gegen Wände und Mauern gewettert. Wir tun dies auch – aber nicht undifferenziert: Manche Mauern zählen zu den großen Bauwerken der Menschheit, wie etwa die große chinesische Mauer, von der unser Chinakorrespondent und Bassist Christof Keller uns exklusive Fotos mitgebracht hat. Oder denken wir nur an den großen westlichen Wall unseres Schlosses, den Stückegarten, über den wir nun angenehm, wie bereits die englische Königstochter Elisabeth Stuart, promenieren können. Wer würde heute noch die Sinnhaftigkeit eines antifaschistischen Schutzwalls zwischen den Teilen Deutschlands bestreiten? Wände sind von großem Nutzen, besonders wenn sie uns im Winter umgeben, und innen geheizt ist. Aber manchmal sind sie auch ein Hindernis, und wenn wir nicht aufpassen, fahren wir …

 GEGEN DIE WAND.

am Sonntag, den 05.03.2017, 20:00 Uhr, im Privatclub Jazzhaus, Leyergasse, Heidelberg.

Nicht nur The Wall spielen Jochen Seiterle (Gitarre), Peter Antony (Keyboard), Tom Beisel (Schlagzeug) und Christof Keller (Bass). Heiner HorchHeiner Grombein und Leif Schmitt werden die Wände zwischen uns mit Sprachgittern auflockern.

Diesmal fahren wir’s gegen die Wand! Alaaf!

Ihr Limbus[Club]
www.limbusclub.de

Unsere Myspace-Seite:
http://www.myspace.com/limbusclub

Unsere Facebook-Seite:
Limbus[Club] auf facebook

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s